10.10.2016 15:00

Der VDF freut sich auf die Mitgliedschaft der fc.ingenieure Verwaltungs GmbH

Von: Alfred Hans Feiler

Die fc.ingenieure  sind ein modernes Beratungs- und Planungsunternehmen mit einem besonderen Fokus auf die Themen Energie, Technik und Innovation.

Neben den klassischen Ingenieurleistungen der Versorgungstechnik und Elektrotechnik wurde das Engagement auf den Gebieten der innovativen Technologien sowie dem Energiedesign kontinuierlich weiter ausgebaut.

Mit über 180 festangestellten Ingenieuren und Technikern sind alle Kompetenzen der technischen Gebäudeausrüstung im Unternehmen verankert. Doch nicht nur die Vielfalt der Fachrichtungen ist für das Unternehmen entscheidend, es geht vor allem um das Ineinandergreifen von Fachbereichen, Mitarbeitern und Kompetenzen.

Weitere Infos unter: http://www.fc-ing-gmbh.de/hauptnavigation/karriere/offene_stellen/